GERCH: Susann Dehmel verstärkt Team Development

Düsseldorf, 26. Juli 2023. Der Projektentwickler GERCH aus Düsseldorf verstärkt weiter sein Team. Seit Juli 2023 ist Susann Dehmel als Senior Development Managerin tätig und unterstützt das Development Team rund um Vorstand Alexander Pauls. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt bei der Realisierung der Projekte FAU in Nürnberg und Jackie K. in Bonn.

Vor und nach ihrem Bauingenieur-Diplom an der RWTH Aachen war Susann Dehmel unter anderem für Kempen Krause Ingenieure im Bereich Projektmanagement, z. B. für Sonderimmobilien im öffentlichen Bereich zuständig. Zuletzt arbeitete Susann Dehmel bei IQ Real Estate GmbH und verantwortete dort Projekte im privaten Sektor mit Schwerpunkt Büro- und Wohnungsbau.

Alexander Pauls, Vorstand Development der GERCH erläutert zur Personalie: „Wir freuen uns sehr, dass mit Susann Dehmel eine Kollegin mit großer Expertise im Bereich Projektmanagement zu uns gekommen ist. Bereits in Ihrer vorherigen Tätigkeit war Sie beim Projekt Jackie K. als externe Projektsteuerin für GERCH tätig. Daher ist es schön, dass wir sie nun für unser Unternehmen gewinnen konnten.“

Über GERCH

GERCH ist ein bundesweit agierender Projektentwickler mit Sitz in Düsseldorf, der auf großvolumige Quartiersentwicklungen und den Bau von Büroimmobilien spezialisiert ist. Der Fokus liegt dabei auf den deutschen Top-7-Städten und attraktiven Lagen der Metropolregionen. In Zusammenarbeit mit Behörden und Öffentlichkeit entwickelt GERCH Standorte gezielt weiter, schafft selbst unter komplexen Bedingungen zuverlässig Baurecht und sorgt für eine zügige Realisierung. Die aktuell 9 Projektentwicklungen von GERCH umfassen ein Gesamtvolumen von rund 4 Milliarden Euro.

Kontakt / Informationen:
Götz Baumgärtner